Ich fotografier‘ Dich – Du fotografierst mich :-)

„Das war doch jetzt wirklich mal ’ne Auszeit“. Zitat von Michaela, einer Teilnehmerin beim „Paarshooting zum Selbermachen“ am Samstag.
Ein schöneres Kompliment kann es ja für mich kaum geben, das ist schließlich das, was mir am Wichtigsten ist. Den Menschen, die zu mir kommen, eine Auszeit vom hektischen Alltag zu verschaffen. Super, wenn das gelingt 🙂 . 

ms_2017-04-29--16-47-10-0018.jpg

Außerdem ging’s für meine Gäste natürlich darum, schöne Fotos von der bzw. dem Liebsten zu schießen. Und das haben sie  dann auch getan. Nach einer kurzen Einweisung in die unterschiedlichen Blitze und Lichtformer, die ich zu verleihen hatte, sind wir nach draußen. Mit Sack und Pack, bzw. dem Fotozubehör und ein paar Requisiten … wir hatten alles dabei, was man für tolle Fotos braucht. Vor allem natürlich tolle Fotografen und Models 🙂 . 

ms_2017-04-29--15-42-23-0001.jpg

Klasse Wetter hatten wir auch, nur 1 oder 2 Grad wärmer hätte es vielleicht sein dürfen. Und so haben wir dann den ganzen Park als Fotokulisse genutzt. Bäume, Blumen, das satte Grün. Der Frühling ist ja wirklich klasse für sowas. 

ms_2017-04-29--16-13-33-0008.jpg

Der Lohn waren tolle Fotos und, wie Michaela schon sagte, eine schöne Auszeit vom Alltag. Ein paar Stunden mal abschalten und einfach die Zeit genießen.

ms_2017-04-29--16-08-49-0004.jpg

Wer auch mal möchte: Am 09. September gibt’s die Neuauflage 🙂

Fotos: Sascha Liß

Fotos: Karl Wendel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.