Meine Erwartungen an diesen Kurs sind voll erfüllt. Ich bemerke beim Fotografieren, dass ich anders „schaue“.
Viele Aufnahmen, die ich sonst gemacht hätte, fallen durch, weil sie mir zu „belanglos“ sind, weil das Augenmerk fehlt.
Das allein war den Besuch des Kurses wert und dass war auch dass, was ich lernen wollte.
Meine Scheu, Menschen zu fotografieren hat sich positiv entwickelt, da haben die geführten Gespräche sehr geholfen.
Mir hat die lockere und keineswegs abgehoben besserwisserische Atmosphäre sehr gut gefallen.
Auf die Teilnehmer ist sehr genau eingegangen worden, trotzdem wurde versucht, sie auf einen besseren Weg beispielsweise hinsichtlich des oft verwendeten „Automatikmodus“ zu bringen.
Auf jeden Fall ein positives Feedback.

Renate B.

Sehr geile Veranstaltung. Ich habe einen anderen Blick von und für Fotos bekommen.
Sehr offener und auch spontaner “Unterricht”.
Wir waren oft draußen unterwegs. Sehr gut, da man das Erlernte direkt anwenden und ausprobieren konnte.

David K.

Markus bringt die Themen locker und interessant rüber. Die Aufgabe draußen war genial.
Diese Veranstaltung macht Lust auf mehr von Markus.

Svenja G.

Bunt, kurzweilig, lehrreich –> gerne wieder!

Anja T.

War ganz überrascht, dass meine Fotos gar nicht so schlecht waren, wie ich gedacht habe.
Vielen Dank für die interessante Zeit.

Valentina R.

Man merkt, wieviel Spaß dir die Fotografie macht. Du hast gut erklärt.
Mir hat es Lust gemacht auf mehr. Ich hab für mich viel gelernt. Danke.

Conny S.

War wieder sehr gut, wie beim letzten Mal.

Sascha L.