TESTIMONIALS

What clients say
Sie befinden sich hier:

Ja, hallo liebe Fotofreunde, ich habe heute einen Portrait-Fotokurs bei Markus besucht, in der Foto-Auszeit. Das war ein ganz toller entspannter Tag. Wir waren zu dritt, ganz nette Jungs, und wir hatten sehr viel Spaß und ich denke wir haben auch sehr viel gelernt. Markus hatte auch ein paar schöne Sachen für uns vorbereitet und, ja, ich kann das nur weiterempfehlen. Rundum tolle Sache. Vielen Dank.

Uli T.

Ja, das war eine sehr angenehme Sache. Wir haben einen Porträt-Kurs gemacht, draußen in Herford, verschiedenste Licht-Einstellungen ausprobiert, verschiedenste Arten zu fotografieren. Wir hatten dann auch direkt nette Passanten, die sich auch gerne fotografieren lassen wollten. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Ja, es war ein sehr schöner Tag.

Meinolf P.

Ich danke den Teilnehmern. Das hat sehr viel Spaß gemacht mit euch. Wir hatten eine tolle Truppe, es war ein richtig schöner Tag und ich bin heilfroh, dass das Wetter so gut mitgespielt hat und die Gänse mir den Gefallen getan haben, bis jetzt zu bleiben und auch so gut sich haben in Szene setzen lassen. Dann waren noch ein paar Reiher da, die auch ordentlich mitgeflogen sind und von daher war es richtig gelungen. Danke an alle nochmal für’s Mitmachen.

Ute B.

Ja, auch ich möchte mich bedanken. Es war ein super Tag mit super Wetter und tollen Motiven. Habt ihr einfach toll geplant und ich glaube, wir haben da echt gute Fotografen, die auch viel erzählen und und viel beibringen können, was Motive in Szene setzen angeht. Danke schön.

Sandra T.

Markus und Ute, frei als Westfälin: “Nicht gemeckert ist genug gelobt.” War ein sehr schöner Tag, alles top. Ich würde jederzeit wieder mit euch gehen, danke.

Regina D.

Ja, das war ein schöner Tag. Viel gesehen, nette Leute kennengelernt, also gerne wieder.

Lutz M.

Es war ein wunderschöner Tag. Ich habe noch nie so viele Vögel gesehen, muss ich ehrlich sagen. Und es war eine schöne Wanderung um den Dümmer.. Und die Leute waren auch gut gelaunt. Es war herrlich.

Karl W.

Vielen Dank an Ute und Markus für diesen tollen Tag. Das Motiv, der Dümmer See hat sich heute von seiner sonnigsten Seite gezeigt. Unsere Fotofreunde, die Gänse und die Reiher waren immer am rechten Platz und die Gruppe war einfach voll motiviert. Vielen Dank, jederzeit wieder. 

Christiane K.

Morbi tincidunt, dui tristique tincidunt faucibus, purus sapien consectetur libero, vitae venenatis eros lacus vitae erat. Mauris tristique pretium tristique. Thanx!

— Michael S, Canada

WOW! Dapibus velit vel suscipit malesuada. Morbi tincidunt, purus sapien consectetur libero, vitae venenatis eros lacus vitae erat. Mauris tristique pretium tristique.

— Nikita B, Australia

In volutpat vehicula iaculis. Nullam dapibus velit vel suscipit malesuada. Morbi tincidunt, dui tristique tincidunt faucibus, purus sapien consectetur libero, vitae venenatis eros lacus vitae erat. Mauris tristique pretium tristique.

— Sara B, Germany

Meine Erwartungen an diesen Kurs sind voll erfüllt. Ich bemerke beim Fotografieren, dass ich anders „schaue“.
Viele Aufnahmen, die ich sonst gemacht hätte, fallen durch, weil sie mir zu „belanglos“ sind, weil das Augenmerk fehlt.
Das allein war den Besuch des Kurses wert und dass war auch dass, was ich lernen wollte.
Meine Scheu, Menschen zu fotografieren hat sich positiv entwickelt, da haben die geführten Gespräche sehr geholfen.
Mir hat die lockere und keineswegs abgehoben besserwisserische Atmosphäre sehr gut gefallen.
Auf die Teilnehmer ist sehr genau eingegangen worden, trotzdem wurde versucht, sie auf einen besseren Weg beispielsweise hinsichtlich des oft verwendeten „Automatikmodus“ zu bringen.
Auf jeden Fall ein positives Feedback.

Renate B.

Sehr geile Veranstaltung. Ich habe einen anderen Blick von und für Fotos bekommen.
Sehr offener und auch spontaner “Unterricht”.
Wir waren oft draußen unterwegs. Sehr gut, da man das Erlernte direkt anwenden und ausprobieren konnte.

David K.

Markus bringt die Themen locker und interessant rüber. Die Aufgabe draußen war genial.
Diese Veranstaltung macht Lust auf mehr von Markus.

Svenja G.

Bunt, kurzweilig, lehrreich –> gerne wieder!

Anja T.

War ganz überrascht, dass meine Fotos gar nicht so schlecht waren, wie ich gedacht habe.
Vielen Dank für die interessante Zeit.

Valentina R.

Man merkt, wieviel Spaß dir die Fotografie macht. Du hast gut erklärt.
Mir hat es Lust gemacht auf mehr. Ich hab für mich viel gelernt. Danke.

Conny S.

War wieder sehr gut, wie beim letzten Mal.

Sascha L.

Leave your testimonial!

Perspiciatis faucibus dolor amet purus unde om iste mattis nulla eleifend magna natus sit! Proin adipiscing porta tellus, ut feugiat nibh adipiscing metus sit amet. In eu justo a felis lorem ipsum – amet faucibus ornare vel id metus.

Send Message